Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schrankogel, 3497 m.ü.M.

Route: Schrankogel NO-Flanke

Alex Dirigo

Verhältnisse

14.04.2013
1 Person(en)
ja
Ausreichend Schnee ab Parkplatz in Gries.
Abfahrt direkt vom Gipfelkreuz in die NO-Flanke: Pulver, oben etwas windbearbeitet, weiter unten sehr gut. Nordabfahrt vom Schrankarkogel über den Südlichen Schrankarferner: Etwas windbearbeiterer, aber meist gut fahrbarer Pulver bis ins Schrankar, danach sulziger und nicht immer tragend. Bin den Bachlauf des Schranbaches zur Hütte runter, da ich morgens gesehen hatte, dass der Schnee in der Schranrinna schon arg knapp ist.

Wetter hat entgegen der Prognosen ganz schwach mit hohen Wolkenfeldern und Nebel am Ostgrat begonnen. Am Gipfel hat es dann aber zum Glück aufgemacht, danach schönes Wetter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schrankogel (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2013 um 22:16
2094 mal angezeigt