Verhältnisse - Detail

Gipfel: Marmolada di Penia/Punta Penia, 3343 m.ü.M.

Route: Direkte Nordwand

woifi

Verhältnisse

09.05.2013
2 Person(en)
ja
Gletscher ist komplett geschlossen; Alle Skitouren Einwandfrei möglich und auch begangen. http://www.bergfex.it/marmolada-gletscher/webcams/c751/
skiabfahrt über die Wand war möglich,jedoch sehr hart. Firn gab es gegen 10:30 nur in der Ostvariante und sonst auf Höhe der Hütte.
Der Schneereiche Winter in den Dolomiten lässt zu, dass man noch mit Ski vom Parkplatz aufsteigen kann. Die Wand wird noch eine Zeit gut bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Marmolada di Penia (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.05.2013 um 09:26
2763 mal angezeigt