Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cimetta, 1671 m.ü.M.

Route: Locarno über Monte Bre

Fädimän

Verhältnisse

02.06.2013
1 Person(en)
ja
Das beste was ich am Wochenende machen konnte ist ins Tessin zu Fahren.
Die Temperaturen lagen heute über 25° in Locarno und auf dem gipfel des Cimetta war es auch angenehm.
Der Wanderweg und Skipiste ganz oben waren trocken so dass sogar das Velo sauber blieb.
Im Tessin ist Sommer angesagt im Gegensatz zu unserem Nordenscheisswetter
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
An diesem Wochenende gibt auch von Fädimän keine Skitourenberichte.Ich geniesse es auch auf dem Velo sehr.
Es gingen heute sicher etwa 50 Biker auf den Gipfel.
Es ist ein langer und harter Aufstieg ich hatte das gefühl die kurven hören nie auf
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2013 um 22:07
1796 mal angezeigt