Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pointe de l´Ifala, 2651 m.ü.M.

Route: Couloir NW + Flanke N

beat hofmann

Verhältnisse

04.06.2013
3 Person(en)
ja
Da bei Start(6.30)noch sehr kalt und alles gut tragend gefrohren zuerst auf Aguille de Charmo-schöne Osthangsulzabfahrt.
Culi und Teil Nordflanke haben nicht aufgefirnt-gut für Aufstieg/pickelhart zum fahren.
noch viel Schnee,alle Touren noch sehr zu empfehlen-waren auch etliche Türeler in Gebiet.
nichts
Cheval Blanc und Pointe de la Terasse sehen noch sehr gut aus-kommen ev. noch mal!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pointe de l´Ifala (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wilder Kessel,schönes Gelände ,tolle Tour,super Wetter-het passt.
mit ädu2 und mätti
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.06.2013 um 18:17
1572 mal angezeigt