Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allalinhorn, 4027 m.ü.M.

Route: Nordwand ab Mittel Allalin

Peter Zimmermann

Verhältnisse

15.06.2013
1 Person(en)
ja
Da es schlecht abgestrahlt hat in der Nacht war bis auf die letzten 100 Meter alles ziemlich weich und anstrengend. Objektiv jedoch sehr sicher, auch die Bergschrunde sind noch komplett zu und einfach zu überschreiten. In der Schlusswand dann leider komplett in den Wolken, so dass ich etwas rechts vom höchsten Punkt rauskam.
Keine am Allalin
Aufgrund der hohen Temperaturen in den nächsten Tagen wird die Tour wohl schlechter zu gehen sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allalinhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.06.2013 um 10:13
2721 mal angezeigt