Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kapf, 1153 m.ü.M.

Route: Von Bregenz via Gsohlalpe

Spaceglider

Verhältnisse

15.06.2013
2 Person(en)
ja
Wegen eines Hangrutsches zwischen Gsohlalpe und Fluregg war der Forstweg umpassierbar. Daher Zieländerung mit Kapf. Die Strecke war überall gut befahrbar, wenn man von der kurzen Schiebestrecke bei Meschach und Unterschlüpfen umgeworfener Bäume mal absieht. Auf der Strecke am Rhein regierte wie üblich der Gegenwind.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kapf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das "Gsohl-Kriterium" schaffte ich nicht und musste ein Stück weit schieben (vielleicht hat mich meine Erkältung etwas gedämpft). Mein Bruder radelte durch. Dem Rhein entlang war mir der Windschatten ebenfalls willkommen ... Danke Rudi!
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.06.2013 um 12:16
1166 mal angezeigt