Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tofana di Rozes/Vordere Tofana, 3225 m.ü.M.

Route: Pilastro 2. Pfeiler

Stephan@Laliderer

Verhältnisse

22.06.2013
2 Person(en)
ja
Der Stand vor dem zweiten Dach ist tatsächlich etwas ungemütlich, aber es stecken derzeit ausreichend Haken. Der Esel ist komplett trocken. Der viele Schnee im Abstieg hat uns gezwungen über das alte Abstiegsband zu gehen. Dies ist durch einen Felssturz in Mitleidenschaft gezogen worden. An dieser Stelle stecken aber auf ca. 30m einige Bohrhaken.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tofana di Rozes (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der störrische Esel hat mir den roten Punkt verwehrt, hier kann man aber ohne Probleme nullen.

Mit 60m Seil lassen sich einige Seillängen zusammenfassen.
Wir hatten die Cams C3 #1 und #2 sowie C4 0.4 bis 2 dabei. Da derzeit ausreichend Haken stecken, hätten weniger auch gereicht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.06.2013 um 08:52
1707 mal angezeigt