Verhältnisse - Detail

Gipfel: Trittwangkopf > Fanggekar Spitze, 2640 m.ü.M.

Route: Erli Joch Calwer Weg SW-Rücken

Bergsiach

Verhältnisse

01.07.2013
1 Person(en)
ja
Der abgerutschte Hüttenweg wurde heute wieder gerichtet. Der der Trittwangkopf war noch fast komlpett ab Joch mit nassem Neuschnee bedeckt. Die Querung zum Erli Joch hatte noch ziemlich Schnee (ist gespurt). Der Gipfelanstieg zur Fanggekar dagegen war ziemlich frei. Im gesamten Gebiet doch noch mächtig Schnee, wobei der heutige Tag den Neuschnee schon dezimierte.
Die Schönwetter Periode wird einiges freilegen und eine klare Abgrenzung zu üblichen Altschneefeldern herstellen.
Hütte seit 1 Woche geöffnet, heute erster gscheite Tag und somit auch Besucher.
Gesamtzeit 6.5 Std. ca. 1150 Hm
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.07.2013 um 23:43
1297 mal angezeigt