Verhältnisse - Detail

Gipfel: Le Rubli, 2285 m.ü.M.

Route: Via Ferrata de Rougemont

bärgfrudi 64

Verhältnisse

07.07.2013
1 Person(en)
ja
Im Einstieg ein wenig feucht. Im Klettersteig trocken und im Schlussaufstieg wieder ein wenig feuchte Verhältnisse. Es hat zum Teil überhängende Stellen. Sehr ausgesetzter Steig, erfordert absolute Schwindelfreiheit. Ansonsten kann die einfachere Route gewählt werden die zugleich zum Abstieg dient, führt beim Einstieg auf die rechte Seite.
Wird im Sommer und Herbst bei trockenen Bedingungen so bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Le Rubli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Komplette Klettersteigausrüstung mit Helm und entsprechendem Schuhwerk. Selber hatte ich heute einen normalen Trekkingschuh und habe mich dabei nicht so wohl gefühlt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.07.2013 um 23:22
1554 mal angezeigt