Verhältnisse - Detail

Gipfel: Galenstock, 3586 m.ü.M.

Route: Vom Hotel Belvèdere am Furkapass

Local Snowfreak

Verhältnisse

07.07.2013
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3113m
Super für eine Sommertour, doch unterhalb 2500 wird der Schnee jetzt rasant knapp.
keine
oberhalb 2500 noch eine ganze Weile gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Galenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 12.12.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wer zu spät aufsteht - kommt einfach nicht an sein Ziel, Spass hat es trotzdem gemacht.
Wenn nicht Außerplanmäßiges passiert, werden die Ski jetzt mal in den Keller gestellt - war ein sonnenloser aber umso schneereicherer Winter - alles kann mensch nicht haben wollen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.07.2013 um 15:22
1743 mal angezeigt