Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleines Furkahorn/Klein Furkahorn, 3026 m.ü.M.

Route: Ab Furkapasshöhe

powderdream09

Verhältnisse

11.07.2013
2 Person(en)
ja
Noch kommt man ab dem Parkplatz mit den Skiern an den Füssen bis fast zum Gipfel, die letzten paar Meter auf dem Blockgrat dann zu Fuss. Schnee schon sehr rillig und uneben durch die Sonneneinstrahlung.
Schnee wird schnell weniger.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kleines Furkahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Damit ist nun die lange Skitourensaison 12/13 tatsächlich zu Ende, aber bis zur nächsten ist es ja hoffentlich nicht mehr lang;-).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.07.2013 um 11:12
2183 mal angezeigt