Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ortstock, 2717 m.ü.M.

Route: Von der Glattalp den Wegweisern nach auf den Gipfel

Ahab

Verhältnisse

27.07.2013
2 Person(en)
ja
Schönes Wetter, angenehme Temperaturen, gute Fernsicht von Schesaplana bis Schreckhorn. Im NW-Hang des Ortstocks noch Schneefelder die morgens relativ hart waren, mittags für den Abstieg aber hilfreich sind. Ansonsten alles trocken und gut zu gehen.
Wird noch eine Weile so bleiben, die Schneefelder werden bei kälteren Nächten härter sein als zur Zeit und schlechter zu gehen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ortstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tour mit Papa
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.07.2013 um 16:53
1466 mal angezeigt