Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gandschijen, 2388 m.ü.M.

Route: Gatsch

Daniel Luthiger

Verhältnisse

11.08.2013
2 Person(en)
ja
Super Tag! Perfekte Temperaturen und alleine am Berg...! Wir haben problemlos über die Route abgeseilt, geht gut und safe. Mit den gebohrten Haken und einigen Friends lässt sich alles gut absichern. Trotzdem wird in den Risslängen ein solides 6a-Niveau auch über den Haken gefordert damit man(n/frau)es geniessen kann.
Bleibt so und kann bei entsprechender Witterung auch bis in den späten Herbst gemacht werden. Zustieg ca. 1h
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gandschijen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Früher ohne die Bohris, war dies noch eine ernste Tour. Mit den neuen, aber gut platzierten Bolts bleibt es aber nach wie vor eine super Tour!! Zwei Tage Klettern mit guten Freunden, gestern Furka und heute Gatsch. Dann noch einen Gleitschirmflug vom Zugerberg und jetzt schwing ich mich auf die HD unterwegs zu einem guten Nachtessen! Das ist wie in alten Zeiten, ein toller Tag! Fast perfekt....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.08.2013 um 21:35
2302 mal angezeigt