Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schächentaler Windgällen/Höch Windgällen, 2764 m.ü.M.

Route: Südroute

Angela

Verhältnisse

11.08.2013
2 Person(en)
ja
Alles tip top. Ich hatte das Gefühl, dass seit meiner letzten Tour dort hoch (2010), es noch mehr neue BH hat. Die gelben Punkte sind reichlich vorhanden!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schächentaler Windgällen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir sind über das Couloir (ebenfalls BH vorhanden) der läged Windgällen zur Ruosalper Chulm abgestiegen. Von dort über den Schächentaler Höhenweg zurück zum Auto (Gegenanstieg ca. 100 HM). Für den Gipfel und den Abstieg im Couloir haben wir die Helme montiert!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.08.2013 um 21:08
2824 mal angezeigt