Verhältnisse - Detail

Gipfel: Punta de Gallinero, 2732 m.ü.M.

Route: Pradera de Ordesa - Rincón de Salarons - Faja de las Flores - Clavijas de Cotatuero - Pradera de Ordesa

AndréTT

Verhältnisse

21.08.2013
1 Person(en)
ja
webcam:
http://www.ordesa.net/webcam

mehr Infos und Ansichten zu dem Bergmassiv:
http://www.picoseuropa.net/pirineos/ordesa/ordesa/ordesa_2007_0702b7-46.html
Wegen der "Hammer-Tour" gestern auf den Mte. Perdido, heute mal recht spät auf die Socken gemacht.
Tourenbeginn um 12:00 Uhr mittags in Pradera de Ordesa. Abstieg über die Clavijas de Cotatuero ins Valle de Ordesa dafür in der Abendsonne. Lange Wartezeiten vor dem Shuttle-Bus vormmittags in Torla: 1 Std. In Pradera abends zurück um 20:00 Uhr nicht viel anders: 50 min. Es ist eben Urlaubszeit in Spanien und Frankreich. Ich ließ mich von der Gelassenheit der Spanier anstecken. Die gelaufenen Kilometer und Erlebnisse der letzten 3 Wochen trugen dazu bei.
Auf dem Gesimsweg jungen Wanderfreund Jonathan aus Frankreich getroffen und mit ihm bis Pradera interessante Unterhaltung gehabt. Er kam von Gavarnie über die Roland-Scharte. Hatte nur seine Hamac (Hängematte) dabei und viel Proviant im Rucksack.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.09.2013 um 16:35
887 mal angezeigt