Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bättelmatthorn/Punta dei Camosci, 3043 m.ü.M.

Route: Vom Nufenenpass

und weg...

Verhältnisse

06.10.2013
2 Person(en)
ja
Wanderweg und Gipfelaufstieg schneefrei und in sehr gutem Zustand. Wetter wieder einmal einiges besser als vorhergesagt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bättelmatthorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einfach traumhafte, einsame Wanderung ohne eine Menschenseele in sehr herbstlicher Umgebung. Und da sagt noch jemand die Berge seien überlaufen. :-)))
Temperatur beim Start ca. 1 Grad und ganz leichter Wind.
Blinnenhorn wurde in den Vortagen ebenfalls gemacht. (Aufstiegsspur).
Wer jetzt noch Lust hat auf einsame, ruhige und schöne Momente in den Bergen ist dies sicherlich die richtige Zeit.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.10.2013 um 19:54
2998 mal angezeigt