Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Leckihorn, 3068 m.ü.M.

Route: Von Realp zurück über den Stotzigen Firsten

Becks

Verhältnisse

30.11.2013
2 Person(en)
ja
Komplette Route gespurt, kein Steinkontakt unterwegs. Leckihorn ziemlich frisch dank Wind. Gesamter Abfahrtsbereich (plus Aufstieg von der Hütte zum Pass) 10cm Pulver auf tragfähigem Untergrund.
Zwei Fischmäuler im Südhang unter den Dreieren auf ca. 2400m (wärmebedingte Grundlawinen)
Mit Erwärmung die Woche durch eher schlechter, nach Neuschnee wieder gut. Am Stotzigen Firsten sicherlich durch die Bank Pistenverhältnisse
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Leckihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gruss an die Schweizer "Stephan" und "Thomas" (sowie die weibliche Begleitperson), unterwegs am Leckihorn und Muttenhorn am 1.12. Wenn ihr das nächste Mal im Winterraum zu dritt eine komplette Bettetage mit fünf Betten beansprucht, Material von anderen ungefragt aus den Lagern entsorgt, euch einen Dreck um andere Gruppen kümmert (ist doch kein Problem für andere schon mal einen Topf Wasser aufzusetzen) und dann noch Bier aus den Vorräten entnehmt, dann solltet ihr euch wenigstens in das Hüttenbuch eintragen und auch zahlen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2013 um 12:03
594 mal angezeigt