Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hielo Continental, 1530 m.ü.M.

Route: Rundgang um die Fitz Roy Gruppe

Robertus Laan

Verhältnisse

06.11.2013
6-10 Person(en)
ja
Frühsommerliche Verhältnisse. Der Gletscher ist oberhalb von 1000 Meter mit Schnee bedeckt. Sonnst gute Verhältnisse.
Der Sommer kommt näher und auf dem Gletscher werden sicher mehr Spalten sichtbar sein.
Dieser Tour wurde von Franz und Manu geführt und war eine Sensation! Vielen Dank und auch vielen Dank an den anderen Teilnehmern. Man ist 6 Tage miteinander unterwegs und dann ist ein gut eingespieltes Team sehr wichtig.

Patagonien ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter und wir hatten riesenglück weil wir durchaus passabeles bis gutes Wetter hatten. Die Tour dauert 6 Tage und man muss alles selber mitschleppen weil es da keine Hütten mit Versorgung gibt. Auch muss man nicht mit Hilfe rechnen wenn ein Unfall passiert weil es eigentlich keine Rettungsdienst wie der REGA gibt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2016 um 16:55
901 mal angezeigt