Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meiringen Falcheren, 1200 m.ü.M.

Route: Falcheren, verschiedene Routen

chalkfinger

Verhältnisse

13.12.2013
1 Person(en)
nein
Noch nicht massig Eis vorhanden (siehe Fotos), aber das eine oder andere Projektchen lässt sich whs mit entsprechendem Können angehen.
Fotos von der Strasse aus. Zeitlich hat es mir leider nicht gereicht zu den Einstiegen zu gehen.
momentan eher kein problem
Braucht noch etwas zum wachsen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tax-Häuschen auf der Strasse wenn kurz bevor es in den Wald geht.

Dieses Gebiet ist wohl dann mein neues Haus-Klettergebiet. Es fehlt mir nur noch der Kletterpartner zum den Pickel zu schwingen...

Fotos können in gross angeschaut werden. Einfach auf "Grossansicht" klicken und dann noch reinzoomen
(sorry die zwei übersichtsfotos sind etwas gekippt - da wirkt alles viel steiler...)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.12.2013 um 00:07
1832 mal angezeigt