Verhältnisse - Detail

Gipfel: Capanna Monte Bar , 1600 m.ü.M.

Route: von Tesserete über die Alpe Rompiago

hurryup

Verhältnisse

15.12.2013
2 Person(en)
ja
Vor Motto della Croce und unmittelbar danach kurze Schattenstellen mit komplett Schneebedeckter Fahrstrasse. Hier ist nur ein sehr schmaler Steifen frei zum Fahren.
Ansonsten perfekte und trockene Verhältnisse.
Richtung San Lucio hat es natürlich mehr Schnee. Trotzdem sollte die Abfahrt über die Capanna Pairolo machbar sein - mit mehreren und teils ev. auch längeren Schiebepassagen in Schattenlagen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Capanna Monte Bar (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Capanna Monte Bar war zu unserem Erstaunen bedient und wir haben bei Philipp und Team feine Polenta mit frischem Geisskäse und Torta di Castagne genossen. Öffnungszeiten sh. http://www.capannamontebar.ch/guardiani.php?l=i
Dann noch in eigener Sache: Liteville hat uns gepackt und auch auf dieser Tour in Auf- und Abfahrt überzeugt. Ab 2014 sind bei uns 301 und 601 Testbikes bereit. trailshop.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.12.2013 um 10:29
1369 mal angezeigt