Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsen, 2272 m.ü.M.

Route: Von Springebode

gimmeabike

Verhältnisse

31.12.2013
1 Person(en)
ja
schöner, tlw. schon recht schwerer Pulver.
Im oberen Teil schon angestochen aber immer noch gut fahrbar. Weiter unten dann Top-Pulver.

Vom Skidepot bis auf den Gipfel kommen tlw. die Steine durch. Vorsichtig beim Abfahren wenn man bis ganz oben auf die Ski nicht verzichten will.
wenn es kalt bleibt sicher noch eine Weile gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf dem Ochsen waren heute ein paar Leute unterwegs, ansonsten aber recht ruhig im Gebiet
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2013 um 15:03
1202 mal angezeigt