Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsen, 2189 m.ü.M.

Route: Schwefelbergbad - Ofen

Fädimän

Verhältnisse

05.01.2014
2 Person(en)
ja
Heute 10-15cm Pulver im SW-Hang des Ochsen sehr schön zum fahren
Auch durch den Ofen runter ging es in den Rinnen und Mulden gut da der Altschnee darunter jetzt tragend ist
Keine
Weiterhin gut machbar
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 12.12.2017, um 08.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir sind heute erst nach 11.30Uhr gestartet.
Tanja zum ersten mal mit ihrem neuen K2 unterwegs und erst noch ohne einen einzigen kratzer.
Es war eine wunderschöne Nachmittagstour es wurde 16.30Uhr bis wir wieder beim Auto waren.
Gipfelgrat geht gut mit Skischuhen und Skistöcken im moment
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2014 um 21:42
1969 mal angezeigt