Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizol, 2844 m.ü.M.

Route: Von der Pizolhütte

Peter Huber

Verhältnisse

24.01.2014
6-10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2493m
Zeitweise leichter Schneefall, winterlich kalt, oben windig. Meist Nebel und schlechte Sicht. Daher sind wir auf der Wildseeluggen umgekehrt.
Es hat ca. 10 cm Neuschnee gegeben. Stellenweise verblasen, dann liegen kein bis 40 cm Neuschnee. Mit seltenen Steinkontakten muss immer noch gerechnet werden.
Bei der Abfahrt traumhafte Schneeverhältnisse. Mit besserer Sicht wäre es noch besser gewesen. Das Skigebiet war fast menschenleer. Doch die Pisten waren toll präpariert.
Morgen sicher eine schöne Tour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizol (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Werktagstour von SAC Uto.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2014 um 18:35
3237 mal angezeigt