Verhältnisse - Detail

Gipfel: Puntel, 1921 m.ü.M.

Route: Zwischenflüh-Puntel-Därstetten

Cello-Snowfreak

Verhältnisse

12.02.2014
3 Person(en)
ja
Beim Start in Zwischenflüh nur noch wenig Schnee, aber es geht grad noch knapp.Ganzer Aufstieg an der Sonne. Schneedecke dort tragend oder leichter Bruchharst.
Abfahrt vom Puntel super Verhältnisse. 10 cm Pulver auf gueter Unterlage. War ein Traum. Unterhalb 1000m nur noch weinige cm Neuschnee, dann auch nur noch wenige cm Restschnee ( aber grad noch so tragend und hart). Wir konnten noch praktisch bis zum Chloster Därstetten abfahren ohne die Skis zu tragen.
Mit der Erwärmung und Regen nicht mehr lange fahrbar.Sollte morgen Donnerstag aber noch möglich sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Puntel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War heute ein super Tag. Wir sind erst um 10 Uhr in Zwischenflüh gestartet, aber es war dann schön sonnig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.02.2014 um 19:19
1142 mal angezeigt