Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Aubrig, 1642 m.ü.M.

Route: ober Euthal, Bäsebeiz-Chrummflue-Wildegg-Altenberg-Chli Aubrig

Meimei

Verhältnisse

14.02.2014
2 Person(en)
ja
Mehr schnee als gedacht.aufstieg genügend (wald ) bis recht viel schnee .kamm abgeblasen geht aber gut für aufstieg.
Abfahrt : von unten hatte ich zweifel ob es genügend schnee hat für die abfahrt , aber passt scho!die ersten meter zu fuss nachher bis zu kuppe verblassen.von der kuppe bis zur traverse ( wanderweg ) pow pow !traverse geht gut dann von pulver zu nassschnee .schnee had es genügend.für diesen winter waren die verhälltnisse sehr gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Aubrig (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
gestern
Die Hütte ist an Pfingsten bewartet.
Oberhalb von 1800m liegt eine praktisch zusammenhängende Schneedecke.
Die Hütte ist ab Pfingsten an den Wochenenden und ab Mitte Juni durchgehend bewartet.
Überblick über die Reservationen allgemein haben Sie auf Alpenonline:
http://www.alpenonline.ch/reservation/calendar?hut_id=5
Die Zustiege zur Hütte und alle Touren und Wanderungen haben oberhalb von 1600m noch Schneepassagen, oberhalb von 1800m
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2014 um 16:27
1705 mal angezeigt