Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rickhubel, 1943 m.ü.M.

Route: Langis-Rickhubel

und weg...

Verhältnisse

20.02.2014
2 Person(en)
ja
Sehr breit ausgetreten Spur, Hänge teils noch unverspurt, aber leider mit Deckel. Manchmal tragend, manchmal brechend und manchmal gar nicht da :-)
Durch den Wald wieder mal super Abfahrt.
Ausblick und Temperatur traumhaft und sehr einladend.
Wir sicher noch ne Weile gut machbar bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rickhubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unglaublich aber wahr - das Gipfelbuch ist weg (siehe Bild) !!! Die Tourengeher sind wohl auch nur ein Spiegel der Gesellschaft, viele gut, manche nicht so, und die ganz bösen sitzen hinter schwedischen Gardinen :-(((
Oder haben die Biwackierer sich ne Nachtlecktüre gegönnt :-))))
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2014 um 20:45
1618 mal angezeigt