Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmer Grätli, 2218 m.ü.M.

Route: von Sali

Peter Huber

Verhältnisse

22.02.2014
4 Person(en)
ja
Oft sonnig, aber auch öfters Wolken. Es hat zwischen 20 - 40 cm Pulverschnee! Schön leicht und ohne Windeinfluss. In den steileren Hänge einfach super. Das Beste, was ich diesen Winter getroffen habe. In den flacheren Stücken fast etwas zuviel des Guten, nein ich will nicht klagen. Abfahrt durch den Wald gut machbar.
Heute erstaunlich wenige Leute unterwegs. Nur knapp 15 Autos in Sali. Zufahrt nach Sali mit Winterausrüstung gut machbar.
Es hat noch Platz für viele eigenen Spuren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Balmer Grätli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
gestern
Die Hütte ist an den Wochenenden und ab Mitte Juni durchgehend bewartet.
Oberhalb von 1800m liegt eine praktisch zusammenhängende Schneedecke.

Überblick über die Reservationen allgemein haben Sie auf Alpenonline:
http://www.alpenonline.ch/reservation/calendar?hut_id=5
Die Zustiege zur Hütte und alle Touren und Wanderungen haben oberhalb von 1600m noch Schneepassagen, oberhalb von 1800m
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2014 um 21:34
1727 mal angezeigt