Verhältnisse - Detail

Gipfel: Westlicher Geierkopf/Geierkopf Westgipfel, 2145 m.ü.M.

Route: Direkte NW

Alban Glaser

Verhältnisse

23.02.2014
3 Person(en)
ja
An die zwei jüngeren Kletterer gerichtet die heute in die "direkte Nordwand" eingestiegen sind und den Weg ins Tal mit dem Hubschrauber genommen haben:

Wir haben eure Tourenski, Stöcke und Schuhe mit ins Tal genommen. Bitte um Rückantwort ( PN) wegs näherer Info wie ihr schnellstmöglich an euer Equipement kommt.

Sind selbst nicht die direkte geklettert sondern ne Kombi aus Marihuanabam und Scotch. In den anderen Routen waren heute noch gute Verhältnisse anzutreffen. Mixedlänge ( zw Scotch und Southern Comfort) der Marihuanabam ist genial. Lob an die Erstbegeher für so ne tolle Seillänge. Eis wird an Schlüsselstelle schon arg dünn.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2014 um 07:19
1381 mal angezeigt