Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ammergauer Kreuzspitze, 2158 m.ü.M.

Route: Normalweg

alpenmidi

Verhältnisse

01.03.2014
2 Person(en)
ja
Unten wenig Schnee, ab 1.300m besser werdend.
Skidepot auf dem Grat bei 1.900m zu Beginn des Sommerwegs gemacht. Noch nie so riesige Latschen gesehen, müssen genmanipuliert gewesen sein.
Zu Fuß weiter, dann über z.Z. schneebedeckten Fels zum Gipfel.
ein älterer Lawinenabgang im Kreuzspitzkar
ohne Neuschnee bald richtig schlecht (als Skitour), aber die einzige Tour, die in diesem Gebiet noch gemacht werden kann.
der offizielle Schneedeckenbericht vom 27.02. weißt 45cm Schneehöhe für den Startpunkt aus, unglaublich ...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2014 um 09:22
1071 mal angezeigt