Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bundstock, 2756 m.ü.M.

Route: Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel

CW

Verhältnisse

02.03.2014
2 Person(en)
ja
Perfekt. Strasse gut eingeschneit und gute Spur bis oben. Noch viel Platz für eigene Spuren. V.a. im Hohtürlihang, der heute kaum befahren wurde. Unten in den Wolken und oben Sonne pur. Pulver bis ans Ende des Hohtürlihangs. Unten wird der Schnee langsam schwer.Fast alles wurde gemacht heut. U.a. auch Bütlasse wurde angespurt. Bin mir aber nicht sicher, ob bis zum Gipfel. Hier wäre ich noch vorsichtig. Nach dem Neuschnee ist auf der Seite noch nicht viel abgegangen. Das kommt noch.
Nachmittag einige Pulverschneelawinen von den Andrists
Unten wirds eher schwerer. Oben bleibts noch gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bundstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2014 um 18:45
1826 mal angezeigt