Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fanellhorn, 3124 m.ü.M.

Route: von Zerfreila (317a)

Leama

Verhältnisse

07.03.2014
>10 Person(en)
ja
Ziemlich gute Verhältnisse. Feste Spur. Ab 2800m etwas dünne Schneeauflage durch den Wind. Steine sind oft nur mit 10 Pulver überdeckt. Vorsicht Geboten. In der Abfahrt überwiegend Pulver, aber auch schon Deckel in den sonnigen Lagen. War heute noch gut zu fahren. Wird aber nicht besser mit der Sonne.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fanellhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 18.12.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Straßen nach Zerfreila schneebedeckt. Auch ohne Allrad gut fahrbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2014 um 17:48
1120 mal angezeigt