Verhältnisse - Detail

Gipfel: Punta Adami, 2978 m.ü.M.

Route: Sufner Schmelzi-Surettatal-Punta Adami-Surettagletscher-Piz Por

Valentin Eichenberger

Verhältnisse

08.03.2014
1 Person(en)
ja
Schnee und Wetter top, einzig eine eisige Brise in Kammlagen.

Super Pulver doch darunter recht griesiger Schnee und stark unterschiedlich fest. Wird sich mit dem kommenden Wetter festigen und komplett umwandeln.
Nassschnee Rutsche aus steilen Südhängen.
Wird mit diesem guten Wetter weiterhin machbar sein. Der Schnee wird aber anders.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bin danach noch auf den Piz Por ( bis zum Skidepot ) aufgestiegen und dann direkt ins Surettatal abgefahren. War tatsächlich die erste Abfahrtsspur seit dem letzen Schneefall.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2014 um 07:16
819 mal angezeigt