Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund pt 1259 - Meniggrat

Déjà-vu

Verhältnisse

25.03.2014
1 Person(en)
ja
Zuerst einmal hat der "Nachtgänger" von gestern Abend meine Bewunderung und meinen Dank. Sicher hat er die Spur gelegt, was bei dieser Neuschneemenge harte Arbeit war. Heute waren die Verhältnisse wie gestern, bis ca 1500 Pulver , den letzten Steilhang kann man sehr gut auf dem Strässlein umfahren, was sicher einfacher ist. Wetter besser als gemeldet.
Der Pulverschnee wird mit der angekündigten Erwärmung sicher bald schwerer und die vielen Spuren werden dann wieder mehr stören.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.03.2014 um 14:49
1243 mal angezeigt