Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cheibehorn, 2460 m.ü.M.

Route: Normalroute von Sagi

Tinu & Ursle von Thurnen

Verhältnisse

28.03.2014
2 Person(en)
ja
Die Spur ist jetzt gelegt! Ca. 25 cm pulvriger Neuschnee, gut verbunden. Abfahrt in Traumpulver, unterhalb Bütschi dann etwas schwerer.
Parkplatz nach der Säge.
keine
Pulver könnte noch 1-2 Tage halten, allerdings schmilzt die Frühlingssonne den neu gefallenen Schnee in unteren Lagen rasant: Auf dem Teersträsschen nach Ramsen hatte es heute Morgen noch keine aperen Stellen, wenige Stunden später aber schon. Auch auf den untersten Alpweiden wird es bald schwierig werden, noch auf Schnee abfahren zu können (siehe Foto).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cheibehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2014 um 18:16
1584 mal angezeigt