Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont Blanc du Tacul/Mt. Blanc du Tacul, 4248 m.ü.M.

Route: Lafaille-Gully

j_sp

Verhältnisse

30.03.2014
2 Person(en)
ja
Bis auf die letzte SL gute Verhältnisse. Die letzte Seillänge hat kein Eis auf den ersten 20 Metern (ist wohl oft der Fall), danach dünnes Eis und Schnee. Ich fand die SL etwas psycho, habe aber vielleicht auch nicht die beste Eisspur erwischt.
Hübscher Gully, weniger überlaufen als die anderen Touren am Tacul. Dank der M5-Länge auch von der Schwierigkeit her (für mich) fordernd.
Details hier: http://j-sp.blogspot.ch/2014/03/nw-gully-den-pointes-frebouzes.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.04.2014 um 09:44
2168 mal angezeigt