Verhältnisse - Detail

Gipfel: Col des Ecandies, 2796 m.ü.M.

Route: Von Champex durch das Val d,Arpette bis auf den Col d'Ecandies

Phili

Verhältnisse

05.04.2014
4 Person(en)
ja
Es war heute kein Traumtag. Zumindest der Aufstieg erfolgte im Nebel. Erst auf dem Col und beim Abstieg zeigte sich zeitweise die Sonne.
Der Schnee war teilweise kompakt, teilweise sulzig. Der Aufstieg war problemlos, Harscheisen brauchten wir keine. Und die Abfahrt teilweise in schönen Sulz, aber immer gut fahrbar.
keine
Derzeit sind die Verhältnisse gut, und wenn der Schnee noch etwas bleibt, so ist die Tour noch lange lohnend.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2014 um 23:22
1299 mal angezeigt