Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sentisch Horn, 2827 m.ü.M.

Route: von Tschuggen

***bündnerin***

Verhältnisse

31.03.2014
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2500m
Umgekehrt auf 2500 da wir ein noch nicht verfahrener Hang gefunden hatten (Gipfelhang komplett tot gefahren). First line im Pulverschnee wie er im Januar nicht besser sein könnte! Gleich nochmals aufgestiegen um dort nochmals ne line zu ziehen. Und das bei Temperaturen, wo wir am Nachmittag in Shirt&Shorts draussen grillieren konnten!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sentisch Horn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.04.2014 um 18:52
683 mal angezeigt