Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima della Bondasca, 3289 m.ü.M.

Route: Von Bondo direkt auf den Gipfel

Vital Eggenberger

Verhältnisse

16.04.2014
2 Person(en)
ja
Hartschneeverhältnisse. Wir starteten um 5Uhr in Bondo (bei der Brücke P.836), zu Fuss bis zur Sasc Furä Brücke P.1252. Über diese Brücke und nun auf Ski auf der linken Talseite über Lera und wie ober beschrieben über den Vadrec da la Bondasca zum Gipfel. Dank den kalten Temperaturen waren wir heute zu früh unterwegs. Um 11Uhr auf dem Gipfel; in der Abfahrt, auf halber Strecke nochmals ein Rast angesetzt, damit wir den Rest im Sulz abfahren konnten.
keine
mindestens für die nächsten 2 Wochen gleichbleibend, sofern nicht ein grosser Wärmeeinbruch einsetzt. Die Strasse wird demnächst bis zum Parkplatz P.1252 geöffnet. Man erkundige sich vorher beim Tourismusbüro in Stampa (081 822 15 55)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cima della Bondasca (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2014 um 20:50
1747 mal angezeigt