Verhältnisse - Detail

Gipfel: Corn Suvretta, 3072 m.ü.M.

Route: Von der Alp Güglia durch das Valletta dal Güglia zur Fuorcla Chamuotsch. Schlussaufstieg über den Südostgrat

me gusta la montaña

Verhältnisse

18.04.2014
5 Person(en)
ja
Der Wetterbericht versprach noch einen guten Vormittag im Engadin. Sagen wir es einmal so, Sonnencreme brauchte es keine. Die Sicht war aber stets ausreichend und neben ganz wenigen Flöckchen schimmerte auch immer wieder einmal durch die Wolken etwas Sonne. Beim Start -2 Grad, bei der Rückkehr +3 Grad. Der Schnee war brauchbar. Dennoch ein schöner Skitag.
Abwarten, welche Schneemengen die Ostertage bringen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Corn Suvretta (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 12.12.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.04.2014 um 17:05
1320 mal angezeigt