Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vorderer Rendlspitz/Vordere Rendlspitze, 2816 m.ü.M.

Route: Winterklettersteig

Senfterberg

Verhältnisse

19.04.2014
1 Person(en)
ja
Da die Sektion 2 des Sessellifts gesperrt war, sind wir alleine den eher leichten Klettersteig raufgespurt. Dann vom Gipfel über Grat zur Rendlscharte und die ersten Spuren durch den tollen Pulver gezogen. Echt super. Ab 2.300 dann Firn und noch bis zu einem Forstweg gekommen. Dann 20 min getragen. Wetter bei uns sonnig.
Im Kammgelände ist alles abgegangen, was man betreten hat. War aber Gott sei Dank leicht erkennbar.
Vielleicht waren wir heuer die letzten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2014 um 20:53
1503 mal angezeigt