Verhältnisse - Detail

Gipfel: Palon de la Mare, 3703 m.ü.M.

Route: Von Pejo bzw Malga Mare

Walter Rass

Verhältnisse

24.05.2014
6-10 Person(en)
ja
Super gute Verhältnisse. Am Gipfelhang feinster Pulver,im Mittelteil super Firn und weiter unten etwas schwerer Firn, aber noch gut zu fahren.
Sicher noch eine oder zwei Wochen gut.
Als mein Freund am Gipfel anmerkte, ob das wirklich der Palon de la Mare sei, meint ich wieso denn diese Unsicherheit? Na ja , meinte er und wies auf den langen Anstieg hin; es sei im wohl eher vorgekommen als ein "mare di Palloni." Wobei in italienisch die Palloni auch als Eier zu bezeichnen sind.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.05.2014 um 10:11
1621 mal angezeigt