Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: Normalroute

Markus Koch

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

22.11.2014
Gut
Exposition: Nord, Schneedecke: Sulz
Kommentar: Heute war "Grosskampftag" in der Region Andermatt bezüglich Skifahren, Langlauf und natürlich Skitouren. Alle Parkplätze waren schon früh belegt. Die Skitouren-Aktivitäten fokussierten sich hauptsächlich auf den Stotzigen First und die Region um den Tälligrat. Auf der Cli Bielenhorn Seite habe ich niemaden und kaum Spuren gesehen. Am Stotzigen First hatte es trotz der vollen Parkplätze nicht mehr Leute als sonst auch an einem schönen Wochenende. Kein Steinkontakt. Stark verfahren aber ein paar Schwünge im Tiefschnee habe ich trotzdem hingekriegt.
Wird eher schlechter
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.11.2014 um 17:32
2329 mal angezeigt