Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2015

Gibel (2036m): Gibel, 2036 M.ü.M

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Trotz den angesagten Niederschlägen wagten wir die Tour - und wurden (dank Föhneinwirkung) mit einem mehrheitlich sonnigen Tag belohnt. Auf dem Gipfel blies jedoch ein ziemlich kalter Wind.
Schnee hat es noch hinreichend - jedoch werden die Passagen mit Pulverschnee immer weniger. Meistens trafen wir Hartschnee an, der teilweise durchbrach oder bei der Abfahrt leicht aufgesulzt war. Unterhalb des Gipfels windgepresster Schnee.
Falls es doch noch Schnee geben sollte, dann könnte die Abfahrt wieder zum Vergnügen werden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2015, 22:47Aufrufe: 3282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gibel (2036m)

Gibel, 2036 M.ü.M

Karte