Verhältnisse - Detail

Gipfel: Felssturz Murgtal , 1090 m.ü.M.

Route: Murgtal

Verhältnisse

10.05.2015
4 Person(en)
ja
Die Blöcke im "Sektor See" haben sich drastisch erhöht: Wer den lieblich-lauschigen Ort von vorher kennt, dem erscheint der Sektor als Ort der Verwüstung!! Der Felssturz ist sehr frisch und muss im April runtergekommen sein. Der gesamte Sektor wurde daraufhin gesperrt. Folgender Text auf http://www.tiptoe.ch/outdoorbouldern/st-gallen/murgtal/index.php:

Donnerstag, 23. April 2015 - 21:35 Uhr
Felssturz im Murgtal!!!
Diese Nachricht ist heute am 23.04.2015 bei uns eingegangen. Betroffen ist der Sektor See, dort ist das Bouldern ab sofort auch nicht mehr erlaubt. Bitte haltet euch an die Regeln und geht keine unnötigen Risiken ein. Es gibt noch genug andere Blöcke.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die meisten Probleme blieben mehr oder weniger intakt.
Einige konnten es nicht lassen und eröffneten eine neue, noch staubige Tour...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2015 um 07:44
11373 mal angezeigt
jaaaa 47.0738