Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
perfekte Verhältnisse in der Route, fast völlig schneefrei, allerdings sehr viel lose Steine, erhebliche Steinschlaggefahr, wenn mehrere Seilschaften klettern
beste Jahreszeit Juli und August
Iran ist ein phantastisches Land zum Bergsteigen, Skitourengehen und Reisen. Sehr gastfreundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Menschen, phantastisches Essen, beeindruckende alte Kultur, es gibt noch viel zu entdecken....
Da ich fließend Farsi spreche und viele iranische Freunde habe, ist Iran meine zweite Heimat geworden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.09.2015, 00:37Aufrufe: 3715 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

ʿAlam-Kūh (علم کوه) (4848m)

Alam Kuh (Iran) 4850 m - German Ridge

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

2400 hm

48.0 h

Karte