Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.07.2016

Tschuggen (2521m): Ostgrat

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse für diese kleine aber immer wieder lohnende Tour! Es ist besser oben am Grat zu bleiben wo es zwar ausgesetzter ist, aber die Felsen auch fester.
Bleibt sicher gut solange trocken.
Ich war zur einen Geburtstagfeier auf dem Männlichen eingeladen und nutzte die Gelegenheit am anderen Tag hier hoch zu steigen. Am Männlichen war die Abendstimmung sensationell und auch die Morgenstimmung war optimal. Nach einen ergiebigen Frühstück ging es dann los. Danke Andi und Ute für die Einladung!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.07.2016, 21:33Aufrufe: 2315 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschuggen (2521m)

Ostgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

300 hm

1.0 h

Karte