Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.03.2017

Lötschberger Südrampe (1077m): Brig - Lalden - Ausserberg - Hohtenn

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
An einigen Stellen noch Schneeresten, Sturmholz an diversten Stellen. Wasser tropft in den Höhlen. Trail ansonsten trocken und gut begehbar.
Bei 11 Grad Starttemperatur an den sonnenbeschienenen Stellen bereits T-Shirt Temperaturen.
Wird jetzt dann sicher eine Wegräumung geben, dann perfekt.
Etwas das schon länger in meinem Kopf herumschwebte war der Trailrun über die Südrampe. Als Nichtläufer musste ich zwar etwas leiden aber habs +/- durchgezogen. Bravo und ich lasse jetzt die Schulterklopfmaschine an!
Gruss auch an die Läufer-Gazelle und ihren zwei Geparden von Goppenstein - Brig, ich ziehe den Hut.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Lötschberger Südrampe (1077m)

Brig - Lalden - Ausserberg - Hohtenn
Ab Naters dem Walliser Sonnenweg Nr. 61 folgen.
Letzte Änderung: 11.03.2017, 21:19Aufrufe: 1661 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Lötschberger Südrampe (1077m)

Brig - Lalden - Ausserberg - Hohtenn


Wanderung

1000 hm

9.0 h

Karte