Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tomlishorn, 2128 m.ü.M.

Route: Tomligrat

collectmomentsnotthings

Verhältnisse

20.03.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Im Zustieg nur wenig Schnee, am grat alles knochentrocken. Bin dann noch hinüber zum widderfeld und habe mir dieses wegen Zeitmangel erspart. Südseiten via bändert hat es noch einiges an schnee. Mit einer Portion Mut und nem Pickel in der Hand sollte das aber kein Problem sein. Südgrat schneefrei. Im Abstieg noch einen kurzen Abstecher auf die Muesflue und in direkter Linie zurück zur lütholtsmatt.
Dürfte sich nicht gross ändern
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tomlishorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2017 um 20:32
2019 mal angezeigt