Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Start der Tour am 5.50 Uhr beim Gotthardpass, die Temperatur waren schon sehr warm,
um die +8°, nach einigen Minuten schon Aufstieg bei Sonnenschein zur Vallettalücke,
der Ganze Aufstieg schon Sulzige Schneeverhätnisse, die Harscheisen waren heute nicht nötig , Schnee immer bis Gotthardpass vorhanden.
Heute immer noch sehr viele Tourengänger in Richtung Lucendro unterwegs, bei dem tollen Wetter mit noch guten Verhätnissen kann man doch noch nicht in die Sommerpause.

Eine Abwechlungsreiche Tour mit einigen Fellwechsel, einer schönen Portage zur Fibbia, auch rassige Abfahrtshänge fehlen nicht.

Heute sehr gute Fernsicht, das Monte Rosa Massiv war heute zum greifen nahe.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.06.2017, 15:55Aufrufe: 2140 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Rundtour: Gotthardpass - Vallettalücke - Lucendro - Fibbia - Gotthardpass

Karte