Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute einmal mit den Kindern Unterwegs.
Heute gute Verhältnisse, trocken und warm. ( Im Schatten war es sogar mit dem steifen Wind fast etwas kalt )
Hatte eben wegen der befürchteten Hitze bewusst den nord Aufstieg gewählt.
Bleibt gut bis wenn es nass und rutschig ist.
Schöne Wanderung auch mit Kindern. Voralem wenn man sieht, was etwas kraxelei alles bewirken kann. Von müdigkeit plötzlich keine Spur mehr.
Diese darf aber nicht zu übermut führen, denn ausrutschen ist schmerzhaft! Und Oben gehts Senkrecht den Felsen runter!
Der Jüngste der Familie war heute nicht so auf dem Damm. Er kam aber mit der Mutter mit der Weissensteinseilbahn auf den Berg und auf dem Strässchen mit zum Balmberg.
Schöne Öv Tour. Und zur Belohnung der Kinder gingen wir noch in den Seilpark.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.06.2017, 23:23Aufrufe: 1746 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1107 Balsthal"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Dilitschchopf (1330m)

Gänsbrunnen - direkt zu hinterweissenstein - Dilitschkopf - Balmberg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

620 hm

3.0 h

Karte